Willkommen bei #shemoves! 

Ich bin Stephanie. 32 Jahre alt, im Allgäu daheim und in der Welt zu Hause. Aktuell lebe ich in Frankfurt - von hier aus habe ich #shemoves ins Leben gerufen: meine Ausdauersport-Initiative von Frauen für Frauen. 

Mit #shemoves verwirkliche ich mir einen kleinen Traum. Mein Ziel ist es, Spaß an Bewegung zu haben. An einem gesunden Lebensstil. An gesunder Ernährung. Aber auch, Frauen dafür zu sensibilisieren, wieder mehr mit sich selbst und ihrem Körper im Einklang zu sein. Sich nicht darum zu kümmern, ob andere Sportlerinnen größer oder kleiner, schneller oder langsamer sind. Sich nicht zu vergleichen und zufrieden mit sich selbst zu sein - sich selbst im Fokus zu haben.

Ich möchte Frauen jeden Alters dazu ermutigen, ihre Hürden im Kopf zu beseitigen und anstelle von Bestzeiten zu jagen einfach eine entspannte und gute Zeit zu haben. Miteinander, aber auch vor allen Dingen mit sich selbst. Sich mehr zuzutrauen. Abenteuer nicht mit einem „das kann ich bestimmt nicht“ vorab zu bremsen sondern mit Zuversicht, Neugier und Spaß über sich selbst hinauszuwachsen. 

#shemoves umfasst eine Reihe von Online- und Offline-Formaten. Von mir, aber auch von meiner secret army - starken Frauen. Tollen Frauen. Frauen, die wie ich Spaß an Bewegung und einem gesunden Lifestyle haben und mir dabei helfen, die Message von #shemoves zu transportieren.  Online könnt ihr uns auf unseren Instagram-Kanälen, im Blog sowie per Podcast folgen. Offline freuen wir uns, euch persönlich kennenzulernen. Im Rahmen von Workshops, Rides, Reisen und anderen Events. 


Ich freue mich auf die Reise mit euch. WIR freuen uns auf die Reise mit euch. 
Auf eine gute Zeit! 

my secret army

Christiane Reppe ist erfolgreiche Paratriathletin, ein Quell guter Laune und Optimismus, Motivatorin und Powerfrau. Bei #shemoves nimmt sie euch mit in ihren Trainingsalltag, ihre Reisen rund um die Welt und zu ihrem großen Ziel: den olympischen Spielen. 

Nine Boller ist 3fach-Mama, Business-Frau und Sportskanone. Von Radrennen bis hin zum IRONMAN Hawaii hat Nine schon viele große Wettkampf-Strecken weltweit unsicher gemacht. Nine verfügt über eine enorme Erfahrung und einen großen Wissensschatz, den sie bei #shemoves gerne mit euch teilt.

Benita Wesselhöft ist Fahrrad-Liebhaberin, mehrfache Norddeutsche Meisterin, Weltcup-Teilnehmerin und erreichte mehrere Podiumsplatzierungen sowie den Platz 3 Gesamt beim Deutschland Cup Cross 2018/2019. Wenn sie nicht gerade selbst weltweit Rennen bestreitet, ist sie für #shemoves als Leiterin unserer Workshops im Einsatz.

Susa Buckenlei ist die "Queen of Extreme" und hat in ihrer Zeit als Profi-Triathletin  unter anderem 3x den Norseman Xtreme Triathlon gewonnen. Die diplomierte Sportwissenschaftlerin arbeitet seit 15 Jahren als Triathlon- und Ausdauercoach. Bei #shemoves sorgt Susa mit ihrem geballten Know-How für die richtige Balance zwischen Trainingslehre und Spaß.