NEWS

Hier findet ihr alle News von mir und meinen #shemoves-Botschafterinnen. Egal, ob Blogbeiträge, Videos oder Podcast-Folgen - wir halten euch auf dem Laufenden. Zu den jeweiligen Beiträgen gelangt ihr durch Klick auf das Bild! 

Nine: Artikel über SPEKTRUM sports glasses 

Nine ist bekannt für ihren Style - mit SPEKTRUM hat sie ein neues Brillenlabel aus Schweden gefunden, das künftig ihre Nase schmückt. In ihrem Artikel stellt sie euch das Label vor und verrät euch zudem, wie ihr beim Kauf der Brille sparen könnt! 

#shemoves: Radreise ist buchbar! 

Wir schlagen Corona ein Schnippchen. Im August heißt es für uns gemeinsam mit Racing Aloha und dem Team von Hannes Hawaii Tours: let's have some fun on two wheels! Unsere erste gemeinsame Radreise ist ab sofort buchbar. Wir freuen uns auf euch! 

Steph: Podcast zum Thema Eisen

Eisenmangel ist eines der häufigsten Probleme im Sport, insbesondere bei Frauen. Steph hat mit Ernährungs-Experten Matthias Baum von artgerecht in einem spannenden Podcast-Interview darüber gesprochen. 

Christiane: "die Traumjägerin" in der FAZ

In einem großen Artikel berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung über Christianes sportliche Karriere, ihre Saison-Neuplanung  und ihre Träume für die Zukunft. 

Nine: Corona-Talk mit dem tritime Magazin

Szene-Fotograf und Videograf Isaak Papadopoulos hat Nine im Auftrag des tritime Magazins zu Hause besucht und mit ihr ein Gespräch über ihren persönlichen Umgang mit der aktuellen Situation rund um Covid-19 geführt. 

Steph: Zwischenstand Rad am Ring 

Meine Reise zu Rad am Ring geht weiter - Zeit für ein Resumée meines bisherigen Trainings sowie ein neuer Podcast mit RaR-Insider Tmag zu der spannenden Frage: wird das Rennen stattfinden? 

Steph und Christiane: neue Podcast-Folge 

Ich habe mich mit Christiane in einer neuen Podcast-Folge über ihr Leben als Profi-Athletin unterhalten. Zwischen Koffern und Corona - viel Spaß beim Anhören! 

Nine: im Interview bei Craft Sports

Die Firma Craft Sports hat Nine zu einem Interview getroffen - über den Spagat zwischen Sport, Familie und Job und über ihren ganz persönlichen Weg. 

Steph: zu Gast im cycle cafe Pottcast 

Ich war zu Gast im cycle café Pottcast bei Ben! Gemeinsam mit Ben habe ich über #shemoves gesprochen - darüber, wer ich eigentlich bin, was ich so vorhabe und wie mein Interesse zum Thema Ernährung entstanden ist.

Christiane: Sport wird zum Luxusproblem

Goodbye, Tokio2020! Der aktuellen Corona-Pandemie sind auch die Olympischen Spiele zum Opfer gefallen, bei denen Christiane eigentlich am Start gewesen wäre. In ihrem Blogbeitrag teilt sie ihre ganz persönlichen Gedanken dazu mit euch. 

Susa: Kochtipps in der tritime women

Ab sofort schwingt Susa regelmäßig den Kochlöffel - ihre Rezepte findet ihr online auf dem Portal tritime women. Los geht es mit leckeren Haferflocken-Pfannkuchen, einem Karotten-Brot, einer grünen Suppe und einem leckeren Power-Smoothie. Lasst es euch schmecken! 

Steph: einmal RESET, bitte! 

Wie sieht eine gesunde Ernährung eigentlich wirklich aus? Gemeinsam mit dem Unternehmen artgerecht habe ich mich zu Beginn des Jahres einem sprichwörtlichen Reset unterzogen. Hier kommt mein Erfahrungsbericht. 

Christiane: Video der Deutschen Sporthilfe

Die Deutsche Sporthilfe war für einen Tag zu Gast bei Christiane und hat sie durch ihren Trainingsalltag begleitet. Herausgekommen ist ein motivierender und inspirierender Film. Must see!